Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Verbandsschuhe in Emsdetten und Steinfurt

Der Verbandschuhbei Haarlammert in Emsdetten & Steinfurt

Der Verbandschuh ist für viele die Lösung aller Schuhprobleme. Er passt sich (fast) jeder Fußform an. Durch diese Flexibilität ist der Verbandschuh ideal für Kranke mit Schwellungen, etwa nach Operationen. Aber auch bei Lähmungen und Deformierungen, speziell der Zehen, kann er zum Einsatz kommen und bietet bequemen Schutz für den verletzten Fuß. Viele Verbandschuh-Modelle sind im Hilfsmittelverzeichnis aufgenommen und können über die Krankenkasse abgerechnet werden. Auskunft darüber erhalten Sie bei unseren kompetenten Personal in Emsdetten und Steinfurt telefonisch oder über das Kontaktformular.

Vorteile eines Verbandschuhs von Haarlammert in Emsdetten & Steinfurt

Der Verbandschuh lässt sich problemlos nach allen Seiten öffnen. Er ist sehr leicht und gibt den Füßen doch einen guten und sicheren Halt. Klettverschlüsse garantieren die individuelle Anpassung für eine bequeme Position des Fußes.

Der Reißverschluss an der Ferse ermöglicht das problemlose An- und Ausziehen, ohne dass die Klettverschlüsse neu eingestellt werden müssen.

Den Verbandschuh gibt es bei uns in Emsdetten & Steinfurt in verschiedenen Ausführungen:

  • Hoher Verbandschuh:
    Sicherer und fester Halt durch die hohe Schuhform, Überlappung im Verschlussbereich für eine individuelle Anpassung an den Fuß, Größe: 35 bis 48
  • Halbhoher Verbandschuh:
    Sicherer Halt und Schutz für den Fuß, Praktische Form als Halbschuh, Größe: 35 bis 48
  • Verbandschuh-Sandale:
    offene Sandalenform, breiter, verstellbarer Klettverschluss, Größe: 35 bis 46
  • Fußteilentlastungsschuh:
    offene Sandalenform, breiter, verstellbarer Klettverschluss, Größe: 35 bis 48
Zum Seitenanfang